Wenn der Wasserhahn tropft oder die Heizung defekt ist. Melden Sie den Schaden per Telefon, E-Mail oder kommen Sie direkt in unsere Geschäftsstelle.
Unsere Geschäftszeiten sind: Mo - Fr: 9 bis 12 Uhr | Mo - Di: 13 bis 16.30 Uhr | Do: 13 bis 18 Uhr.
Telefon:05 71 / 88 80 10
E-Mail:
Sie können den Schaden auch über unser Online-Formular melden.
Schadensmeldung: online >>
Manche Notfälle, wie ein Wasserschaden, Heizungsdefekt oder Stromausfall, dulden keinen Aufschub. Unser telefonischer Notdienst ist auch außerhalb der Geschäftszeiten für Sie da.
Telefon:05 71 / 8 88 01 86
Bitte nur wirkliche Notfälle! Ein tropfender Wasserhahn ist ebenso wenig ein Notfall, wie ein Nachbar, der seinen Fernseher zu laut eingestellt hat!
Bei Problemen mit dem Fernsehempfang (Kabel- oder Satellitenfernsehen) wenden Sie sich bitte direkt an die Service-Hotline des Kabelnetzbetreibers PŸUR, Tele Columbus AG.
Telefon:0 30 / 25 77 77 77